Viele Android-Nutzer haben sich nicht mehr gewünscht als das: Eine richtige Microsoft Outlook-App für Android. Im Gegensatz zur Outlook.com Android-App, die nur eure Outlook.com-Mailadresse verwaltet, bietet „Microsoft Outlook für Android“ deutlich mehr Funktionen und verwaltet alle möglichen Mailkonten.

Eine weitere beliebte Funktion der Outlook App für Android ist, dass ihr nun auch auf euer OneDrive Account zugreifen könnt, neben OneDrive habt ihr aber auch die Möglichkeit eure Mails, Kalender etc. mit Google Drive, Dropbox oder ähnlichen zu Synchronisieren. Die App funktioniert mit Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail und iCloud.

Eines dürft ihr aber nicht vergessen. Während der Installation müsst ihr Anwendungen aus unbekannten Quellen zulassen. Andernfalls habt ihr das Problem, das die Installation abgebrochen wird.

Android Download